Kundenbewertungen

 

Name: Stefanie W.  Ich hatte an meinem ersten Urlaubstag eine Ganzkörpermassage bei Frau Naumann und besser hätte der Urlaub nicht starten können. Die freundliche Art, das Ambiente und die Massage waren wundervoll und ich freue mich, wieder zu kommen.

Name: Monika Jozwiak.  Es war der Traum! Nach einem hektischen Arbeitstag kam ich sofort zur Ruhe! Das geschmackvolle Ambiente- einfach unglaublich!- Danke nochmals für die erholsamen Minuten. Monika Jozwiak

Name: Michelle.  Ein herzliches Dankeschön noch einmal, an Frau Naumann. Hatte heute meine Aromamassage – 45 Minuten. Kam ziemlich gestresst bei ihr an und das miese Wetter tat sein übriges.Ich betrat ihre Räume ,wurde sehr herzlich empfangen,mit einem wohlschmeckenden Tee-bevor es dann auf einer vorgewärmten Liege zur Massage ging. Es war sehr entspannend und leise Musik dazu…und dazu die „goldenen Hände“von Susanne Naumann – göttlich Alles in einem sehr zu empfehlen!! Alles Liebe Michelle

Name: Carolin W.
Vor nun einem Monat waren mein Partner und ich zur „Romantischen Zeit zu Zweit“ bei Frau Neumann. Die Massage war für uns zwei wunderbar und herrlich entspannend. Das angebotene Obst war köstlich und wir haben uns so richtig verwöhnen lassen. Auch das mitgegebene Massageöl ist großartig und wir nutzen es regelmäßig. Wir werden definitiv wieder einen Termin bei Frau Neumann machen!

Name:KatIN                                                                                                                              Ich habe bald meinen ersten Termin bei Frau Naumann und bin schon sehr gespannt :-). Die Website und die vielen positiven Beiträge hier haben mich schon überzeugt. Es wird sicher ein sehr schönes wohltuendes Erlebnis werden.

Name:Rüdiger, Schöne Webseite – da fühlt man sich ja schon beim Informieren entspannt – so etwas sieht man selten! Ganz liebe Grüße! Internetseite: www.rudergeraet-test.net

Name:Alexandra B., Ich freue mich schon riesig auf meinen heutigen Kosmetiktermin ;-)Hier passt einfach alles zusammen. Diese Atmosphäre, die Hingabe von Frau Naumann, die angenehme und wohltuende Behandlung … dafür findet man kaum Worte! Das ist alles so unbeschreiblich wunderbar. Man wird wie eine Königin verwöhnt!!!Liebe Grüße

Name:M.Kretschmer                                                                                                                                                                          Der monatliche Termin bei Susanne Naumann ist für mich der Verwöhn-Termin wie ich ihn mir wünsche. Eintreten in die Räume … gleich angekommen sein … auf Wolken gebettet werden … und dann nur noch gut tun lassen. Oh ja!!! Und vielen Dank für jedes einzelne Mal.
Seit der Eröffnung des Verwöhnpunktes genieße ich diese wunderbaren Angebote. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub in der Oase des Verwöhnens. Internetseite: www.blickart-online.de

Name:Schröder                                                                                                                      Es ist für mich immer wieder ein Genuß! Schon bei der Terminvereinbarung freue ich mich auf die angenehme Atmosphäre, das wundervolle Verwöhntwerden während der Kosmetikbehandlung…
Es ist alles so stimmig für mich! Ich danke Ihnen für die schöne Verwöhnzeit, es ist für mich ein Ausstieg aus dem Stress des Alltags.
Für Sie ist es nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung.

Name:Siemon                                                                                                                                                                                                      Durch Zufall hier gelandet und umso überraschter! Tolle Homepage!! Dafür ein dickes Lob! Grüße! Internetseite: www.office-fengshui.de

Name:Julia                                                                                                                                 Ein Besuch im Verwöhnpunkt ist jedesmal wie ein kleiner, feiner Urlaub. Andere müssen weit reisen, um Abstand zum Alltag zu gewinnen, loszulassen und sich zu entspannen – mir reicht ein Termin bei Frau Naumann.

Name:P.Baars, Das war sooo schön! Und sicher werde ich mir das öfter gönnen. Es passt einfach alles so wunderbar zusammen: der besondere Tee – als Einstimmung auf das berührende Erlebnis: die sanfte Musik, die mich noch schneller entspannen ließ: das einladende Ambiente – es entführte mich in eine andere Welt,vom Alltag losgelöst; und natürlich die herrlich beruhigende Massage mit Naturkosmetik. Meine Haut fühlte sich samtweich an und sah gesund und rosig aus. Dankeschön!

Name:Juliane, Liebe Frau Naumann, um Entspannung zu finden sind Ihre Behandlungen und schönen Räumlichkeiten das Richtige. Es ist einfach nur schön & man befindet sich bei der Behandlung in einer tiefen mentalen Entspannung. Vielen lieben Dank und ich hoffe bis bald.
LG Juliane Lange

Name:M. Gust, Beim ersten Besuch im „Verwöhnpunkt“ fühlt man sich sofort wohl, ob es die warme grüne Farbe, die geschmackvoll eingerichteten Räume, die angenehme Musik ist, es ist einfach eine tolle Atmosphäre – dabei hat man noch gar keine Leistungen in Anspruch genommen, die sind einfach nur wunderbar, man kann es nur jedem empfehlen und man kommt bestimmt immer wieder, so wie ich.